Kontakt

Matthias Manz



email: manzbild@hotmail.com

Name:
eMail:
Betreff:
Nachricht:

Gästebuch

»Eintrag verfassen


chris schrieb am 6.9.2007:
hi cherie.warum geht dann die musike von dir nicht zu hören.serverfehler??frag mal nach.gruß cherie 2


Manja Römer schrieb am 22.8.2007:
Hi Matze, habe mir mit Simone deine HomePage angesehen, sie war genauso begeistert und amüsiert wie ich. Hast ne menge geschafft so in deiner Laufbahn. Lustig find ich es immer wieder dich im Fernsehen zu sehen. wenn man es so schon nicht auf die reihe bekommt. Wir hoffen das wir das noch mal irgentwann hin bekommen. viel glück bis dahin, mach weiter so das wir dich immer wieder sehen können. ganz liebe grüße von Manja


Anita Wolter schrieb am 9.7.2007:
Hi Matze! Deine Web Site ist wirklich Klasse. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleib so wie du bist. Du hast ganz schön was auf die Beine gestellt. Von "Dicke Tilla" zum Star. Liebe Grüße semdet dir Niti aus Karlshorst


»Erster »Zurück »Vor »Letzter