Kontakt

Matthias Manz



email: manzbild@hotmail.com

Name:
eMail:
Betreff:
Nachricht:

Gästebuch

»Eintrag verfassen


Doreen und Thomas schrieb am 24.6.2007:
Hei Matze! Angela erzählte uns gerade von deiner Homepage. Wir haben sie uns schnell einmal angesehen und sind begeistert. Wir sehen uns bald zum Sommertheater im Soci. Hoffentlich bist du dann nicht wieder über die Hintertür verschwunden. Wir drücken euch die Daumen für die Premiere. Anschließend ruft dann hoffentlich auch der Berg wieder. Ciao und einen dicken Schmatz von Tiggy!


Michael schrieb am 19.6.2007:
Hallo Matthias, schöne Homepage mit schönen Bildern von deinen Auftritten. Am besten gefällt mir,wo Du den Verbrecher am Anfang vom Video spielst. Viel Erfolg weiterhin und Toi Toi Toi. Liebe Grüße Micha


Lisa schrieb am 13.6.2007:
Hey Matze! Tolle Seite und hammergeile Bilder...super gemacht! Ich habe mich rießig gefreut, als ich gelsen habe, dass du auch bei "Dreiland" mitmachst wie ich! Ich danke dir für deine tolle Arbeit in der Band und auf der Bühne! Also dann....bis zu 21.06.07 11:00 Uhr zu "BORDERLAND"!!! Liebe Grüße Lisa


»Erster »Zurück »Vor »Letzter