Kontakt

Matthias Manz
Burgkstrasse 30
01159 Dresden

Telefon: 0351/4218092
Mobil: 0173/3104273
email: matze.manz@web.de

Name:
eMail:
Betreff:
Nachricht:

Gästebuch

»Eintrag verfassen


schrieb am 16.4.2014:
Hallo Matze hier ist sascha hahn der Enkel von Eva langer aus Karlshorst wir waren als kleine Kinder schon zusammen auf dem Spielplatz wie gehts dir so


Jean Rades schrieb am 10.10.2011:
Guten Morgen, lieber Matze, schläfst du noch? Ich bin gerade für drei Tage in Dresden. Aus diesem Grund werde ich dich in den nächsten 60 Minuten anrufen, um dich zu fragen, ob du heute oder morgen in Dresden spielst oder musikalsich zu hören bist oder, ob du wieder irgendwo in der Weltgeschichte umhertingelst. Mach dich auf was gefasst! ;-) Liebe Grüße (auch von Jascha)! Jean


Gilbert schrieb am 21.1.2011:
Hey Matze, tolle Seite. Habe bei den Fotos herzlich gelacht. Lieben Gruß aus Oldenburg von Gilbert


»Vor »Letzter